
Der vergoldete Zinnstock mit Silber- und Goldblüten und vier R?dern sowie 12 Reifen wurde im April 1987 in dem unterirdischen Palast in Famen-Tempel der Provinz Shaanxi ausgegraben. Jetzt ist er in dem Museum des Famen-Tempels aufbewahrt.
Der Stock wurde in dem Jahr der Herrschaft von dem Kaiser Yizong der Tang-Dynastie gebaut, um buddhistische Reliquie zu begleiten. Er kennzeichnet die h?chste Autorit?t vom Buddhismus.
Der Stock ist 196 cm lang und wiegt 2390 Gramm. Mit feiner Figur und leuchtender Farbe gilt er als buddhistischer Schatz und ist einzigartig auf der Welt.
Helga Zepp-Larouche: Chance für eine überwindung der GeopolitikDie Gründerin und Vorsitzende des Schiller-Instituts bewertet die ?Belt and Road“ in einem Interview mit People’s Daily Online als aktuell weltweit wichtigste strategische Initiative, über welche die meisten Menschen im ?Westen“ viel zu wenig erfahren.
Im September dieses Jahres wird in Deutschland die Bundestagswahl stattfinden. Merkel (Spitzenkandidatin der Unionspartei) oder Schulz (Spitzenkandidat der SPD), wer wird der n?chste Regierungschef? Lasst uns gemeinsam eine deutschsprachige Debatte unter vier chinesischen Germanistikstudenten anschauen!